Ruf Fahrgastinformationssysteme

Die Ruf Gruppe steht Ihnen mit Know-how in Software- und Firmware-Entwicklung sowie Systems Engineering in der Bahnbranche zur Verfügung und bietet Ihnen folgende Leistungen im Zusammenhang mit Ihrem Ruf Fahrgastinformationssystem an.

Software Competence Center Ruf Avatech AG, Schlieren

  • Zentrale Anlaufstelle für beide Ruf Unternehmensbereiche
  • Systemdesign und -integration
  • Software-Entwicklung (Applikation, Firmware, Tools)
  • Software Service & Support
    • Analyse und Debugging
    • 1st und 2nd-Level Support

Kontakt

Für Fragen und Angebote zu den oben aufgeführten Leistungen stehen Ihnen unsere Verkaufsingenieure zur Verfügung:

ruf_hauptsitz_schlieren

Ruf Avatech AG
Rütistrasse 13
8952 Schlieren
Schweiz


Hardware Competence Center Ruf Deutschland GmbH, Ammersbek (Hamburg)

  • Hardware-Entwicklung
  • Hardware Service & Support
    • 1st und 2nd-Level Support
    • Reparaturarbeiten
  • Ersatzteile
  • Testsysteme
  • Obsoleszenzmanagement

Kontakt

Für Reparaturen, Hardware, Hardware-Support und Ersatzteile kontaktieren Sie:

Wolfram Rinke
wolfram.rinke@ruf-deutschland.de
+49 40 60 90 20 40 - 217

Edda Brandt
edda.brandt@ruf-deutschland.de
+49 40 60 90 20 40 - 212

foto-ruf-deutschland-gmbh

Ruf Deutschland GmbH
Ferdinand-Harten-Strasse 7
22949 Ammersbek
Deutschland

Für den Versand von Komponenten empfiehlt sich die Wahl eines Speditions-Dienstleisters, der auch die Zollformalitäten übernimmt (e.g. DHL, TNT, UPS).