Die Ruf Gruppe steht Ihnen mit Know-how in Software- und Firmware-Entwicklung sowie Systems Engineering in der Bahnbranche zur Verfügung und bietet Ihnen folgende Leistungen im Zusammenhang mit Ihrem Ruf Fahrgastinformationssystem an.
Software Competence Center Ruf Avatech AG, Schlieren
- Zentrale Anlaufstelle für beide Ruf Unternehmensbereiche
- Systemdesign und -integration
- Software-Entwicklung (Applikation, Firmware, Tools)
- Software Service & Support
- Analyse und Debugging
- 1st und 2nd-Level Support
Kontakt
Für Fragen und Angebote zu den oben aufgeführten Leistungen stehen Ihnen unsere Verkaufsingenieure zur Verfügung:
- Christian Landert christian.landert@ruf.ch +41 44 733 83 29
- Dino Prosdocimi dino.prosdocimi@ruf.ch +41 44 733 83 84
Ruf Avatech AG
Rütistrasse 13
8952 Schlieren
Schweiz
Hardware Competence Center Ruf Deutschland GmbH, Ammersbek (Hamburg)
- Hardware-Entwicklung
- Hardware Service & Support
- 1st und 2nd-Level Support
- Reparaturarbeiten
- Ersatzteile
- Testsysteme
- Obsoleszenzmanagement
Kontakt
Für Reparaturen, Hardware, Hardware-Support und Ersatzteile kontaktieren Sie:
Wolfram Rinke
wolfram.rinke@ruf-deutschland.de
+49 40 60 90 20 40 - 217
Edda Brandt
edda.brandt@ruf-deutschland.de
+49 40 60 90 20 40 - 212
Ruf Deutschland GmbH
Ferdinand-Harten-Strasse 7
22949 Ammersbek
Deutschland